Freitag, 17. August 2007

In Worten dreiunddreissig ~ dec 33 ~ hex 0x21 ~ oct 41 ~ bin 100001

Katrin war die Erste :-) Danke! Aber doch nur zwei Dreier nebeneinander - sonst Nichts. Alles beim Alten?

Nur ein paar Gedanken:

Beim Nachhausekommen sind mir 7 Paar meiner Schuhe aufgefallen, die ich von der Treppe noch nicht weggeräumt habe. 7 Paar ohne die Anderen. Manche - haben nicht einmal 1 Paar.

Beim Nachhausekommen... Manche - haben kein Dach über dem Kopf.

Mein Finanzberater hat mir gestern geraten neue entstandene übrige Geldbeträge entsprechend anzulegen. Manche - haben keine übrigen Geldbeträge, im Gegenteil.

Ich wollte gestern schnell wohin. Ich stieg in MEIN Auto ein und war kurz darauf dort. Manche - können vor Schmerz nicht laufen. Manche - haben kein 'MEIN Auto'.

Ich habe Urlaub. Den darf ich mir nehmen weil ich eine Anstellung habe und dies mir zu steht. Manche - sind arbeitslos.

dreiunddreissig - mir geht es gut - SEHR gut.



Keine Kommentare: