Sonntag, 9. September 2007

Gilmore Girls, Folge 8 Staffel 1
















Es ist Winter. Es ist kalt draussen. Es schneit. Meine Freundin ist angezogen wie auf dem Bild. Hurra! Das ist fast so, wie wenn sie mit Korksandalen im Herbst auf ein Altstadtfest gehen würde und Regen angesagt ist :-)

Liebe ist, wenn Sie mit einer starken grippalen Erkältung im Bett liegt, er gesund ist, und trotzdem neben ihr schläft.

Die Geschäftskollegen danken es ihm dann wenn er sich die kommenden Tage krank meldet. "Eigentlich seltsam, er zieht sich doch immer dem Wetter entsprechend an ..."

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich finde es scheisse, wenn GG-Gugger, die noch bei der 1.od 2.Staffel sind "vorgucken" und zur Staffel 8 springen.
Dann können die gar nicht mitreden und sollen weiterhin Desp.Housewife schauen.

Und zum Thema Liebe:
Ja, das ist wahre Liebe.
Und auf die Geschäftskollegen ist eh geschissen. Die bläuen ja, wenn das Bad oder das Schlafzimmer renoviert werden muss. Also ist das die ausgleichende Gerechtigkeit.Und wenn man eh nix zu tun hat und den ganzen Tag nur privaten Kram aufm Farblaser der Firma ausdruckt, kann man auch gleich zu hause bleiben und muss nicht die Ressourcen der Firma beanspruchen ;-)

Anonym hat gesagt…

Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil: Folge 8 - Staffel 1.
Ich habe also gar nicht vorgesehen.
So langweilig wie die Serie ist .. weis ich gar nicht, ob ich bis Staffel 8 sollte sie je kommen, auch schaue. Damit überbrücke ich nur die Durststrecke bis zur 4ten Staffel von Desperate Housewifes.