Sonntag, 15. Juni 2008

Eingeweiht und verloren...

... Alkohol ist böse :-) Am Wochenende haben wir den 40igsten Geburtstag eines Vereinsmitgliedes gefeiert. Ich bin mit meinem neuen Rad angereist. Ja, wir haben gefeiert! Auf dem Rückweg bin ich 2! mal weich in Gras gefallen. Das erste mal habe ich mich schier totgelacht. Mir ist nichts passiert, dem Fahrrad auch nicht. Es ist jetzt eingweiht, unfalltechnisch. ABER *schnief* irgendwo bei dieser Aktion habe ich meinen Haustürschlüssel verloren. MIST. GROSSER MIST! Ich weis nämlich nicht mehr genau wo ich sanft gelandet bin. Eine Suche ergab nichts. Jetzt lasse ich eben die Schlösser tauschen. Endlich? macht sich mal meine Haftpflicht bezahlt. Zumindest erhoffe ich mir das so!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ei ei ei.Dat gude Radd.Na dann drück ich Dir mal die Daumen, dass die Vers. das auch zahlt. So wie ich die kenne, zaubern die wieder mit den AGBs. Aber Du bist ja gut versichert ;-)