Donnerstag, 16. Juli 2009

Irgendwie schon komisch

Heute habe ich mal wieder die lokalen Todesanzeigen unserer Zeitung durchgeschaut. Eine Anzeige ist mir wegen des Portraits der verstorbenen Person aufgefallen. Kenne ich nicht. Kurz darauf fällt mir "von Kuchenbacken auf Arschbacken" ein, ich könnte doch mal in einem bekannten Social-Network nach einer anderen Person suchen. Gedacht, getan. Dort wiederum habe ich mir die Schulbilder dieser Person angesehen und beim 2. oder 3. Schulbild fällt mir ein Name auf, denn ich doch gerade erst gelesen habe. Ich sehe auf  dem Schulbild eine Person deren Elternteil die verstorbene Person ist, die ich kurz zuvor in der Zeitung gesehen habe - irgendwie schon komisch, oder? Völlig zusammenhanglos und dann fügt sich alles zusammen...




Keine Kommentare: