Sonntag, 14. November 2010

Hauptpreis

Die Ehefrau eines Vereinskameraden hat sich vom Acker gemacht. Sie hat keinen Docht mehr, keinen Antrieb. Sie sieht keinen Sinn mehr in dem "Ehe-"Leben, dass sie jetzt führt. Sie mag ihrem Mann noch aber sie liebt ihn nicht mehr. Sie sagt, ihn trägt keine Schuld. Die gemeisamen Kinder, noch keine 18 Jahre alt, verstehen es nicht. Keiner kommt an die Frau ran. Sie wohnt bei ihrer besten Freundin. Diese hat sich gerade vor 3 Wochen von ihrem Mann getrennt. Super - "beste Beratung und beste Ausgangschancen", dass der Vereinskamerad seine Frau wieder bekommt. Nach einer Woche steht fest sie will Nägel mit Köpfen machen. Die Schwiegereltern des Vereinkameraden, ihre Eltern, haben die eigene Tochter sofort beim Notar enterbt. *Kopfschüttel* Es gibt Menschen, die haben den Wunsch, sie streben nach: Famile, Kinder, einem festen Arbeitsplatz, Reihenhaus, Auto, Urlaub, ... und es gibt Menschen, die meinen(!) da muss(?) noch etwas Besseres kommen. Ich jogge regelmässig. Da kommen mir Walking-Frauen im Wald entgegenen. Die sind geschminkt und parfumiert als würde ihnen Brad Pitt oder was was ich für ein Traummann begegnen. *Kopfschüttel* ... Ich hab nicht eure glücklichen Momenten miterlebt - jetzt dürft ihr auch eure nicht glücklichen Momente erleben. In guten wie in schlechten Zeiten. Alder - You got the Hauptpreis!

1 Kommentar:

microfun hat gesagt…

Muhaha, sehr geil. Da müffelt der Wald nach N*ttendiesel..