Dienstag, 5. Dezember 2006

So. Ich bin mal wieder dran ein paar Zeile zu schreiben. Voller Tatendrang habe ich das Blog begonnen und habe dich Leser schon nach einigen Tagen sitzen lassen ;) Ich versuch mich zu bessern. Ich weis aber, es wird nicht immer klappen. Also nicht jeden Tag ein Blogeintrag. Aber es zählt doch die Qualität? und nicht die Quantität, oder?

Ich habe am Sonntag zum ersten Mal ein Eishockeyspiel besucht. Hey, das ist garnicht mal so übel gewesen. Es gab während des Spiels auch Prügeleien, nicht so wie im Bild hier. Die Spieler haben sich aber trotzdem ordentlich eingeschenkt. Ich fand die Formulierung vom Schiedsrichter "übertriebene Härte" als Grund der Strafzeit für die Spieler stets lächerlich. Da prügeln sich 2 wie bekloppt und das ist "übertrieben Härte", ttssss. Das Spiel war äußerst spannend und die Fan-Gesänge einfach klasse. Überhaupt war die Stimmung toll. Vielleicht gehe ich ja wiedermal hin...

Keine Kommentare: