Samstag, 19. Mai 2007

I did it my way ...

... so, nachdem meine Laufgruppe von MPL (Name durch die Red. geändert) dieses Jahr beim Marathon nicht an den Start geht und irgendwie es versäumt hat uns anzumelden, bin ich mein Viertel gerade eben alleine gelaufen: 10,2 km.



Vorteile:

  • Anmeldegebühr gespart (gut, hätte ich nicht zahlen müssen)

  • ich konnte selbst bestimmen wann ich loslaufe
  • ich sitze schon wieder vorm Rechner und kann mich anderen Dingen widmen
  • Waldboden (weicher als Straßenbelag und besser für das Fahrgestell)
  • Sofort Dusche in der Nähe

Nachteile:

  • Keine After-Run MPL-Party (Mit gratis Essen+Trinken)

  • keine unnötige Finisher-Medaille, die als Staubfänger dient
  • keine mich anfeuernde Menschenmenge
  • Straßenbelag
  • keine isotonischen Getränke am Wegesrand
  • keine halben Bananen am Wegesrand
  • keine Müsliriegel am Wegesrand

Keine Kommentare: