Montag, 21. Juli 2008

Nachtrag zu: MRT und Übelkeit

So. Die Rechnung des MRT ist mittlerweile auch eingetrudelt. Jetzt kommt es aber ganz dick. Nicht nur, dass ich mich über das Einspritzen des Kontrastmittels aufgeregt habe weil es nicht der Arzt entschieden hat sondern weil ich einfach nichts dagegeben hatte ! - wenn es notwendig ist - ! NEIN - die wollen dafür auch noch Kohle haben.

Frechheit:
"Intravenöse Kontrastmitteleinbringung mittels Hochdruckinjektion Omniscan 20ml" macht 2,3 fachen Satz und damit 40,22 €


40,22 € Haallllllooooooo? Ein Hund im Büro? Hallllooo?
Dafür, dass ich nicht gesehen habe, dass die olle Krankenpflegerin die Spritze ausgepackt hat und dafür, dass ich nicht gesehen habe ob die Spritze luftleer!!! gewesen ist?! Die Schlampe hätte mich umbringen können! Und schlecht war mir auch! Halllllooo ? 40 Eurooooo ? Halllo?

Ok. Ich piense auf hohem Niveau. Ein Krankenkassenpatient hätte wohl nie ein MRT bekommen geschweige eine Brechmittelinjektion. Einfach zu arg!

Keine Kommentare: