Samstag, 27. Januar 2007

GEZahlt ? Scheiss Verein

Seit 2004 wohne ich in meiner Wohnung. Ich GEZahle, wenn auch unwillig. Der scheiss GEZverein bedarf dennoch mal einer Überholung seiner 'Kunden'-Datenbank. Seit neustem erhalte ich an meine alte Hausadresse, jetzt schon zum dritten Mal, Bittbriefe ich möchte doch meine vorgehaltenen Empfangsgeräte anmelden. Den Schreiben liegt jeweils ein Rückkuvert bei, welches man auch noch mit einer Briefmarke "frei"-machen soll. Auch soll man die eigene Anschrift korrigieren, falls diese nicht stimmt. Ja, Arschlecken. Ich mach' doch nicht Eure Arbeit und soll dafür auch noch 'ne Briefmarke spendieren. Leider werden wohl diese Kackbriefe auch noch mit dem GEZ-Geld erstellt. Mensch Deutschland, schaff diese 'GebührenEinzugsZentrale' ab und ziehe pauschal bei jedem Arbeitnehmer wie die Sozialabgabe einen gewissen Betrag ab.

Ich verreisse jedenfalls weiterhin jeden GEZ Brief - ich GEZahle ja :-(

Ach ja, wer es noch nicht kennt: Ich beantrage jetzt mal Kindergeld, sagen für 10 Kinder. Ich halte ja das notwenige Gerät vor :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich fühle mit Dir, ich habe genau das selbe Problem....