Dienstag, 23. Januar 2007

Internet - Extrem

Heute ist einer der Tage ... bei dem es auf meinem Desktop des Nächtens nicht gemächlich zugeht.
3 ICQ Chats parallel. 2 IRC Chats. 1 Telefonanruf WLAN Verbindungs-Beratung über 50m Distanz inkl VoIP Verbindungswunsch.

2 Recherchen für Familienmitglieder auf google und Co inkl. Artikel in PDF generieren und Adressen herausschreiben... "Wie öffne ich das nochmal?" - DOPPELKLICK!

"Du kennst Dich doch mit dem Computer aus, kannst Du nicht mal..." NEIN kann ich nicht!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja,
bei mir ist das noch nicht so extrem, aber ich kenne die Problematik.Das ganze Leben wurde versucht einen vom PC wegzubringen und jetzt ... kannste mal gugge.Warum geht das nicht.
A: Was bedeutet die Fehlermeldung?
B: Was steht denn drin?
A: Weiß ich nicht.Hab ich nicht gelesen.
B: Und was wäre, wenn Du sie mal liest?
A: Dann werde ich sie nicht verstehen.
B: Dann lies sie mir halt mal laut vor.
A: Ah,jetzt versteh ichs.Der Drucker ist noch nicht eingeschalten.
B: Siehste.Geht doch.

Und die schönste Usermeldung:
"Ich schwör, ich hab nix gemacht."