Montag, 1. Januar 2007

Prosit Neujahr!

Ich hab das neue Jahr gut begonnen. Hoffe Du Leser bist auch gut reingekommen!
(Mein kleiner 2 Sätze Reim zum Jahresbeginn *G*) Um 0 Uhr habe ich mal versucht nachdem ich einige SMS erhalten hatte auch welche zu senden. Dies schlug leider mehrfach fehl. Geld gespart ;) und ich denke Ihr alle lebt noch! Der Wind war stellenweise um Mitternacht so stark, das einige Böller-Geschütze in die Menge der Feiernden reingeschossen haben. Teilweise, wie immer, gibt es da echt unverantwortliche Hirnis. Eine Familie hatte ihren Hund mitgebracht. Tierquälerei. Das Vieh hat die ganze Zeit nur gekläfft. Achja, eine gute Pre-Neujahrstat habe ich noch am 31.12 gemacht: Ein Freund kann jetzt mit WPA2 per WLAN surfen *G*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wenn man schon WLAN hat, sollte man es auch nutzen.. dank IT-Service hat mein Leben sowas wie eine neue Qualität