Mittwoch, 22. November 2006

Saarländer sind ...

... denk dir ein Schimpfwort aus.
Ich habe heute endlich meine beiden 19" TFT Bildschirme von EIZO bekommen. Frisch eingerichtet habe ich noch meine Kollegen darauf hingewiesen, daß sich ja keiner in Zukunft unterstehen soll mit seinen Patschehändchen meine TFT's beim Zeigen zu berühren. Kommt nicht so ein Externer (Saarländer) und findet es witzig und verdatschd mir das ganze Display?! Ich habe gedacht ich müsste platzen. Nochmal: DENK DIR DAS SCHLIMMSTE SCHIMPFWORT AUS UND SPRICH ES LAUT AUS FÜR DAS -MEIN-SCHLIMMSTES-SCHIMPFWORT- Grrrrrrrrrrrrr

Tut das NIE. NIEEEE !

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das hasse ich auch wie die Pest.Mein Kollege wollte mir ein Postit ans TFT hängen. Bevor er das TFT berühren konnte, habe ich fast die Hand gebrochen, ihm tief in die Augen geschaut und ihm gesagt, dass ich das hasse. Nachdem er ein schmerzverzerrtes Gesicht hatte, habe ich losgelassen, gegrinst und ihm gesagt, dass wir doch Freunde bleiben wollen. Er meinte nur, ich wäre ja super penibel. Mein Chef hat das mitbekommen und ihm habe ich dann auch gleich gesagt, dass ich sehr sorgsam mit meinen Sachen umgehe und darum bitte, dass man das mir überlasse Zeug nicht sorglos anfingert. "VIELEN DANK". Da ich neu in der Firma bin, haben die Leute das wohl geschluckt.