Freitag, 24. November 2006

Studentenfete

Gestern war ich seit langem mal wieder auf einer Studentenfete meiner ehemaligen Fachschaft. Ich habe dort sogar noch Leute gekannt, wow ;) Dennoch musste ich feststellen, daß die ganzen
Besucher alle sehr jung waren - man bin ich alt geworden. Ich schätze, die Mädels und Jungs da um mich herum sind damals alle erst eingeschult worden als ich die Schule verlassen habe. Nun gut, mit einer Menge Bier lies sich das Ganze dann auch ertragen. Lustig: Ein Südländer hat noch auf der Tanzfläche sein Mädchen auf die kommende Nacht vorbereitet ... manchen Leuten ist aber auch garnix peinlich - ich würde sogar sagen: Typisch für Südländer ... ist aber meine Meinung.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und wie machst du die Mädels auf diesen Parties an? "Hi. Ich bin 30, aber ich habe die Kraft der zwei Herzen!" - pass auf, wenn du in deinem Alter Werbefernsehen schaust, nicht dass da ein Klassenkamerad auftritt: "Bei Blasenschwäche Granufink."

Gruß, N.

W 1 N 7 3 R M U 7 3 hat gesagt…

Hehe, dann bin ich mal gespannt wie Du N., die Granufink Werbung rüberbringst *G*

Schön wärs noch mal 30 zu sein...